Ist Frosta gesund?

7 Antworten

Das ergibt sich nicht daraus, was nicht enthalten ist, sondern was enthalten ist.
Man lese die Zutatenliste ;)

Ist so eine deutsche Spinnerei dass Marken mit "ohne xy" werben, weil Leute sich wegen irgendwelchen Dingen verrückt machen. German Angst wird auch in der Werbung angesprochen.

Es ist jetzt nichts womit ich mich täglich ernähren würde, aber 2-3 Mal die Woche damit eine Mahlzeit zu begehen, finde ich jetzt nicht verwerflich und sicher gesünder als McD oder BK oder die Pommesbude.

Besonders die Lachsgerichte mit Tagiatelle oder Reis finde ich spitze, viel frischer lässt es sich in 10 Minuten nicht zubereiten. Etwas Milch oder Öl über Gerichte, ab in die Pfanne und los gehts. Es sind viele Gemüsesorten drin, die sehr frisch schmecken.

Ich gebe allerdings zu, dass ich die Beutel nur im Angebot kaufe und mir einen kleine Vorrat anlege

Für Fertiggerichte, durchaus ja.

Die meisten TK Sachen haben keine Zusätze da sie ja TK sind.

Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe findet man eher in hochverarbeiteten Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War und ist halt mein Leben von Kindheit an.

Tiefkühlkost ist, vorausgesetzt, die Tiefkühlkette wurde immer eingehalten und man bereitet es richtig zu, immer gesund, sofern sie Gemüse enthält.

Ich bekomm das allerdings nie knackig hin, es dünstet alles eher und ich mag oft die Gewürze nicht. Da kann ich mir besser selber eine Gemüse-Reispfanne o.ä. zusammenstellen.