Ist frische Hühnerleber für Katzen gesund?

5 Antworten

Maximal 30g pro Woche für eine erwachsene Katze - sagt man als Richtwert

Leber enthält extrem viel Vitamin A und das kann bei Karten schnell überdosiert sein und dann auch zu Schäden führen

Meine Katzen lieben es und es ist gut für die Zähne, wenn man es nicht kleinschneidet.

Ab und zu bekommen sie ein Stück Rinderleber, auf dem sie so richtig rumkauen müssen. Die beste Zahnpflege für Katzen!

Mann kann mal etwas frische Leber geben. Zuviel führt zu Durchfall.

Einfach nicht zu viel, wie auch beim Menschen.

Ich habe kürzlich gefriergetrocknete gekauft. Sie mögen es.