Ist Freundschaft plus, okay?

7 Antworten

Muss nich kann aber, wie bei jeder anderen Beziehung auch...für mich wäre es nix, aber wer es mag...dann muss man aber auch dazu stehen

Lefon
Beitragsersteller

Danke

Eine F+ kann gut gehen. Zunächst mal solltet ihr es aber beide wollen, dann kann es eure Freundschaft aber sogar noch besser machen.

Denkt aber daran, dass es pasieren kann, dass einer dabei auch mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickelnt kann. Wenn die Gefühle beidseitig sind, ist es nicht weiter tragisch, dann kann man es sogar mit einer richtigen Beziehung probieren. Aber was würdet ihr machen, wenn nur der eine von euch tiefere Gefühle entwickelt und der andere weiterhin nur freundschaftliche Gefühle hat? Würde eure Freundschaft so etwas aushalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Das kann funktionieren, wenn man sich im klaren darüber ist, das man keine Gefühle oder Beziehung, und auch keine Verpflichtungen den anderen gegenüber hat , sowie Eifersucht auf andere Partner nebenher tabu ist.Halt nur Freundschaft mit unkomplizierten Sex eben.Verliebt sich einer doch, kann dies sehr weh tun und das Ende der Freundschaft plus bedeuten.

Kommt drauf an.. Es kann funktionieren, aber eben auch nicht.

Ich denke aber, dass es auf Dauer nicht funktionieren kann. Mit Dauer meine ich mehrere Jahre.

Lefon
Beitragsersteller

Okay

Klar, wenn ihr beide Lust aufeinander habt spricht doch nichts dagegen.

Lefon
Beitragsersteller

Okay