Ab wann verlieben sich Männer in Frauen?

6 Antworten

Männer™ sind verschieden, daher variiert das auch sehr stark und kommt auf den EINZELfall an (wie bei Frauen). Eine pauschale, allgemeingültige Antwort ist daher nicht möglich.

Jdieter  21.04.2021, 07:59

true

martina2674  24.01.2022, 16:58

Der Mann muss sich um Frau bemühen und in Ihr Zeit investieren ,,usw.

Wenn er das nicht macht verliebt er sich nicht

Ich bin vielleicht untypisch. Aber ich hätte keine Lust auf Sex mit einer Frau, die noch so toll aussehen kann, aber mir unsympathisch ist. Und Frauen, die ich als Menschen mag, finde ich auch im erotischen Sinne interessant (auch wenn ich das in 99% der Fälle für mich behalte - also ich meine das jetzt eher im gedanklichen Sinne).

Ich glaube ja nicht, dass Männer und Frauen grundsätzlich verschieden ticken. Es gibt genausoviele Frauen, die auf One-Night-Stands stehen wie Männer - sonst gäb's diese Form des Kontakts ja nicht.

Ich persönlich glaube nicht daran, dass Männer und Frauen Sex und Gefühle unterschiedlich gut trennen können. Ich halte es auch für einen Irrglauben, dass Sex ohne Gefühle funktioniert, auch für die Männer nicht, die von sich glauben, das absolut trennen zu können. Denn Sex wirkt bindend. Immer. Punkt. Männer haben Sex mit Frauen, weil sie sich als sexuelles Wesen angenommen und akzeptiert fühlen wollen. Für die reine Triebbefriedigung reicht die Hand.

Jedoch, auch wenn Sex bindend wirkt, heißt das nicht, dass ein Mann aus einer Freundschaft Plus unbedingt mehr machen möchte. Das Erleben von gemeinsamem Sex sowie der dabei erlebten und entstehenden Bindung ist nicht das gleiche wie eine Beziehung leben wollen, mit all den Dingen, die der Beziehungsalltag dann so mit sich bringt.

martina2674  11.12.2021, 06:00

Das ist genau umgekehrt .Die Männer sind nur triebgsteuert.

Der Beweiß ist Z.B.ein Puff.

Jolandinchen  11.12.2021, 22:04
@martina2674

Unfug! Auch Frauen sind triebgesteuert. Und Männer gehen sicher nicht in Puff zum Ejakulieren. Dazu bräuchten sie nur ihre rechte Hand, und nicht ihr Geld zum Fenster rauswerfen. Sie gehen in Puff, weil sie die Resonanz von Frauen brauchen, nicht für die Geschlechtsteile allein.

Jolandinchen  25.03.2022, 15:10
@martina2674

Das müssen Männer auch nicht, sie wollen. Es gibt durchaus Frauen, die Sex kaufen. Dazu braucht es keinen Puff für Frauen, da gibt es andere Möglichkeiten.

Wie gesagt ist jeder Mensch anders