Warum wollen Männer mit manchen Freundschaft plus (ich ) und mich anderen Frauen eine Beziehung?liegt es am Aussehen?

7 Antworten

es ist davon abhängig auf welcher Ebene man miteinander kommunizieren möchte und was es zu kommunzieren gibt. Aussehen spielt im Zusammenhang mit Erotik auch immer eine Rolle.

Man geht ja schließlich mit keinem eine Beziehung ein wo der Charakter entsprechend schlecht ist, dann reicht es vielleicht nur noch für Sex, mehr aber auch nicht.

Liegt an der Freizügigkeit. Ist auch nicht verwerflich wenn sie sich drauf einlässt. Vor allem wenn sie durchsichtige Kleidung trägt und nen tiefen Ausschnitt.

Nein das liegt absolut an der Persönlichkeit.

Sex will man mit allen schönen Frauen.

Ne Beziehung aber nur mit denen die auch nen passenden Charakter haben.

Ja ist dann meistens das. Wenig Gefühle mehr das Verlangen nach Sex. Also bist du entweder nur ein Zeitvertreib weil er geil ist oder du bist für ihn heiß im Bett aber mehr nicht?

Lg