Ist Frauentausch gespielt oder echt?

10 Antworten

Hi,

subjektiv betrachtet würde ich sagen, dass die aller ersten Folgen noch echt waren.

Dann denke ich mal, haben die Produzenten gemerkt, dass die Quoten wohl steigen, wenn es in der Sendung so richtig kracht.

Seitdem gehe ich stark davon aus, dass die Sendung zu 99% nicht mehr der Wahrheit entspricht, gestellt ist und Tatsachen verdreht werden, damit jemand dann besonders schlimm im Fernsehen rüberkommt.

Am besten einfach gar nicht mehr schauen. Dann sind diese Müll Sendungen vielleicht in einem Jahr komplett weg aus dem TV.

Gruß

Wapiti201264  15.12.2017, 13:47

Na, ich fürchte, das werden immer noch mehr.

Ich vermisse auch sehr "Tante Rosi kocht Kohlrouladen", wäre dann die gefühlt 25. Koch-Soap. :)

50/50 würde ich sagen. Schau dir am besten mal das Video von Böhmermann Schwiegertochter gesucht an, wo er ein Undercover Kanditen in der Sendung unterbringt. Die Sendungen laufen alle nach den selben Prinzip.

Gucke zwar schon seit Jahren keinen Fernsehen, aber ich erinnere mich, dass es am Anfang relativ echt aussah. Aber echtes Leben ist wohl auf dauer langweilig, also wird gescriptet wo es nur geht, damit die spannenden Geschichten nicht ausgehen. Das gilt für jede Show auf diesen Sendern.

Das ist gespielter Unsinn. Es ist schade für die Zeit, die sich jemand nimmt, um diesen Müll anzuschauen. Da es aber soviel Dumme gibt, die sich das anschauen und damit die Quoten nach oben treiben, wird sich RTL alles einfallen lassen, Müll weiterhin in Mengen den Zuschauern vorzusetzen.

Jawohl, jeder tauscht seine Frau. Ist ja kein Problem und jede Frau würde da ja auch mitmachen, wenn sie als Tauschobjekt verpflichtet würde. Wer das glaubt, dass dem so ist, der sollte sich mal auf der Couch bei einem Psychiater einfinden.

Es wird oft vorgegeben was gesagt wird, teilweise sind Handlungen aber auch echt. Also die Leute bekommen Text vorgegeben aber wie sie das spielen oder sagen ist ihnen überlassen. Meine ehemalige Nachbarin hat mir das erzählt,die hat selbst schon Teil genommen.