frauentausch kanididat gespielt oder wirklich echt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor ihr alle echt sagt infomiert euch bei googel etc ;) ca. 80 % aller Situationen gespräche etc sind inszeniert Frauentausch hat bei den Dreharbeiten einen eigenen Regisseur dabei. Von vornerein wird das Bild verzerrt die eine Family die tollen Strahlemanns und die anderen die voll Assis. Ein Paradebeispiel ist die Folge mit der " WoW Süchtigen " Familie diese hat Klage gegen RTl2 eingereicht und diese gewonnen da RTl2 das Bild verzerrt , Szenen inszeniert. Besagte Familie brach den Frauentausch nach 2 Tagen ab RTL 2 verwendete dennoch vorher gedrehtes Material und belog die Zuschauer.

Dieser Typ ist echt erschreckend, leider sieht das in vielen deutschen Haushalten so aus das es da Typen wie Andreas gibt und auch Kinder darunter leiden müssen...

Hi, also: zu deiner Frage: Ja leider sind diese Personen ganz klar echt. In einem Carsting wird aus einer vielzahl an bewerbern einerseitz die Ausgesucht die ein geregeltes Leben führen und meist auch noch relativ schön sind. Und dass die sendung auch spannen wird, sucht mann das perfekte gegenteil der " normalen oder besser situierten Menschen " aus.

Dass ist ja dann in den meisten fällen wie wenn man Feuer mit Öl löscht. Wenn man sich da bewerben will muss man sehr sehr viele angaben machen und somit finden sie dann schon die richtige Familie , dass es auch mit Sicherheit kracht.

Aber auch wenn die Personen Abbrechen wollen, wird ihnen mit Konfentionalstrafen gedroht ( Ausfall Entschädigung ) darum machen sie meist bis zum ende der Scheiße mit. Musst mal bei youtube schauen da gib´ts viele krasse folgen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Eindeutig, den Typen wird da gesagt was sie zu machen haben. Dass sie Personen im echten Leben trotzdem dumm sind da sie sich auch so dreist verarschen lassen ist aber halt auch nicht auszuschließen ! :D