Nein:

Deine Systemanforderungen:

CPU : Intel® Celeron® N4000 Prozessor 2x 1,10 GHz

Arbeitsspeicher: 2 GB (LPDDR4 PC3 17000U (2133 MHz))

Grafik : UHD Graphics 600

Benötigte Systemanforderungen:

CPU : Intel Core i3 mit 2,4 GHz.

Arbeitsspeicher: 4 GB

Grafik : Intel HD 4000

Fazit: Der Rechner ist höchstens für Desktop-Anwendungen zu haben (Datei-Bearbeitung usw.)!

Warst Du das vorhin in der Fragestellung mit dem Link zu einem Notebook vom Mediamarkt mit Intel Core i5 - 8520u um ca. 450 Euro ?

Falls ja, dürfte zu diesem Budget ( neu ) derzeit ein Book mit AMD Ryzen 2500U oder Ryzen 5 - 3500U insbesondere wegen der integrierten Grafiklösung die beste Option sein für dieses Spiel, wenn das Book ( AMD Ryzen ) dann wenigstens mit 2 x 4 GB DDR4 - 2666 ausgerüstet ist.

Insbesondere die AMD Vega 8 - Grafik der Ryzen 5 - 2500u dürfte dann merklich potenter als die Intel UHD 620 der i5 - 8250U sein.

Auf jeden Fall nicht!

Du musst sicher noch um die 800 Euro dazulegen damit du dir einen guten Laptop für Spiele kaufen kannst. Und wenn du so viel Geld hast würde ich einen Pc mit einer 1050 TI und einem Ryzen aus der 5er Reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem ich den Preis gesehen habe, muss ich mir den Rest nicht mehr anschauen.

Wenn du ein anderes Notebook kaufst und noch etwa 800€ drauf legst, ist es möglich.

auf der niedrigsten qualität würde er wohl schaffen auch wenn bei 10-15 fps schön und spaßig ist das dann wohl aber nicht