Lenovo oder HP Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lenovo ist besser. 71%
HP ist besser. 14%
Gleich 14%

6 Antworten

Lenovo ist besser.

Allein von der Marke her würde ich allemal den Lenovo dem HP vorziehen. Lenovo ist bekannt zuverlässig, was man von HP nicht gerade behaupten kann.

Lenovo ist besser.

HP und Lenovo sind jeweils das krasse Gegenteil voneinander, was Verarbeitung und vor allem Haltbarkeit hinsichtlich der Kühlsysteme angeht! Lenovo's ThinkPad Reihe vor allem ist seit IBM-Zeiten in den 90'ern berühmt für seine Haltbarkeit, wohingegen HP oft mit geplantem Verschleiß in Verbindung gebracht wird, da deren Kühlsysteme oft schon nach 2 Jahren in die Knie gehen, was sich in häufigen Abstürzen und langfristig auch Hardwareschäden bemerkbar macht.

Also Lenovo!

Lenovo ist besser.

ich würde auch Lenovo vorziehen. Hatte früher IBM Thinkpads, schlechter dürften die seit der Übernahme auch nicht sein.

HP ist besser.

Ich habe erst letztens ein ähnliches HP Laptop gekauft und bin damit sehr zufrieden. Über lenovo kann ich dir leider nichts sagen aber ich denke dass in der Preisklasse alle in etwa gleich gut sind.

SpitfireFan  02.06.2014, 16:04

Nein, da gibt es gewaltige Unterschiede, vor allem hinsichtlich der Haltbarkeit!

Lenovo ist besser.

100% Lenovo. HP ist der reinste Müll! Lenovo gehört zu den besten Marken.