Kann ich mit dem lenovo Laptop fortnite spielen?

Nnbbbbbbb - (Computer, Spiele, Laptop)

10 Antworten

Denke schon, dafür sollten 4GB Arbeitsspeicher auch reichen (Spielqualitätsbhängig).

Achte auf eine gute Internetverbindung, andernfalls kannst Du dich auch in den FAQ'S von Fortnite schlau machen, welches Setup empfohlen wird

Nein.

Es sei denn du stehst auf Daumenkino.

Ordentliche FPS erreichst du damit nicht.

Die GPU und die CPU schaffen das nicht. Mit 100% Sicherheit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ja kannst du ich spiele selber mit einem Lenovo Laptop Fortnote. Spiele auch damit flüssig GTA auf Höhe texture einstellungen

raven3k  03.07.2019, 09:57

Und du hast auch den A6 mit 1,8ghz, womit du flüssig gta zockst ?

Nein, der Prozessor ist so lahm, da kannste dich glücklich schätzen, wenn du mal 30 FPS erreichst. Wenn der das überhaupt schafft, von der Grafikeinheit ganz zu schweigen.

In dieser season höchstwahrscheinlich schon aber in der nächsten Also season 10 nicht. Epic games hat ja angekündigt das es neue voraussetzungen gibt.

Woher ich das weiß:Recherche