Ist Fnaf 2 zu schwer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das was fnaf 2 ausmacht finde ich. Probier es einfach immer wieder, irgendwann hast du die Mechaniken drauf.

Fyshery
Beitragsersteller

Hast du eine gute Mechanik?

verreisterNutzer  29.01.2022, 20:29
@Fyshery

Nicht wirklich, ist ewig her dass ich das gespielt habe aber ich meine die Mechanik der Animationics. Man lernt ja wie sie sich verhalten und wie sie auftauchen und angreifen.

Eigentlich muss man gar nicht auf so viele Dinge aufpassen wenn man folgendes macht:

Du bleibst immer auf der Cam mit der Musikbox und gehst auf keine andere Cam.

Wenn du von der cam runtergehst setzt du sofort die maske auf und direkt wieder ab.

Dann checkst du die schächte, wenn da was ist setzt du die maske auf bis du hörst, dass wer weggeht. Dann checkst du die schächte noch einmal.

Ist da nichts leuchtest du in den Flur und wenn da Foxy ist flashst du ihn halt ein paar mal an.

Dann gehst du wieder auf die cam und ziehst die musikbox auf.

Wiederhole alles wie oben.

Dann solltest du ohne viel nachdenken zu müssen gut durch die nächte kommen können. Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht