Kann man bei Rossmann mehrere Fotos gleichzeitig ausdrucken?

6 Antworten

Wenn du z.B. die Bilder auf dem Smartphone hast, steckst du das da an und wählst alle Bilder in dem Ordner aus. Du kannst die Bilder auch noch bearbeiten und auch die Anzahl und Größe wählen. Alle ausgewählten Bilder werden dann gedruckt :-)

Warg1  09.10.2015, 11:29

aber wohlgemerkt eins nach dem anderen. Wenn Du 70 Bier bestellst, kriegst Du ja auch 70 Flaschen, nicht eine mit dem Inhalt von 70.

Du kannst am Bildschirm auswählen, welche der auf dem Datenträger befindlichen Bilder gedruckt werden sollen. Dann macht der die der Reihe nach.

Bei so viel Bildern ist aber in der Regel ein (online) Fotolabor wesentlich günstiger, das aber mal nur zur Info.

Bei einem Preis von 30 cent zahlt du 21 Euro, bei Netto foto digital für die gleiche Leistung - trotz Porto - nicht mal die hälfte

Du kannst den Auftrag in 1 Schritt geben, aber dann druckt es eben so viele seiten, wie Bilder einzeln im Auftrag enthalten. 1 pro Seite oder z.B., wenn so vorbereitet, 4 kleinere auf 1 Seite.

ich würde das ehrlich gesagt nicht dort am Automaten machen sondern per Mail/ Post.

Außer Du hast echt Geduld, denn 1 Drucker druckt eben 1 Bild.

Nein, pro Drucker = ein Bild. 70 Bilder druckt der Drucker eben hintereinander immer nur ein Bild.

Normalerweise kann man an diesen Automaten direkt alle auswählen, die man haben möchte.