Fnaf lieblingssachen viele dinge😉?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Was ist dein/euer liebster fnaf teil

Teil 1

2. Was deine/eure lieblings fnaf figur

Freddy

3. Was ist dein/euer liebster fnaf plushie

Freddy

4. Wie findet ihr den fnaf film

Mega, hab ihn auf DVD

5. Freut ihr euch auf den 2. Und 3. Fnaf film

Oh ja, sehr sogar

6.wie fandet ihr die springlock szene in dem film

Okay, sie wurde gut nachgestellt

7.was habt ihr dazu gesagt (falls ihr es noch nicht wusstet)als ihr im fnaf film herausgefunden habt das abby mike's kleine schwester und nicht die tochter ist

Das war mir irgendwie recht schon am Anfang klar

8.was ist eure lieblings animatronic in jeden fnaf teil also zb. Fnaf 1 foxy fnaf 2 puppet oder so

Immer Freddy oder Bonnie

9.was ist euer lieblings fnaf mensch (oder animatronic die vom mensch abstamd)also circus baby puppet die ganzen fnaf 1 animatronics (cupcake zählt auch) oder die menschen wie evan afton oder william

Cupcake

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Hilfee7099
Beitragsersteller

1. Fnaf sb

2. Puppet

3.foxy

4.vieel zu gut,prime video

5.definitiv

6.sehr gut

7.habe mich schon etwas gewundert mein freund aber deutlich mehr🤣

8. 1. Foxy,2. Puppet,3. P.puppet,4.plushtrap, nightmarionne,5.circus baby (aufgrund von Elizabeth's todes geschichte)fnaf world foxy,fnaf sb monty,roxanne,fnaf ruin ruined freddy

9.puppet besessen von Charlie oder so bin mir unsicher aber puppet is besessen

  1. Fnaf Sister Location
  2. Das wäre Moondrop
  3. Bonnie
  4. Nicht Gekuckt
  5. weiss nicht
  6. Fnaf : Foxy, Fnaf 2: Mangle, Fnaf 3: Springtrap, Fnaf 4: Nightmarionne, Fnaf SL: Funtime Freddy, Fnaf 6: Lefty, Fnaf UCN: Xor, Fnaf VR: Dreadbear, Fnaf World: Mangle, Freddys In Space: Foxy, Fnaf SB: Moondrop, Fnaf SB Ruin: Eclipse, Fnaf AR: Foxy
  7. Bonnie (besessen von Jeremy)