Rausgeflogen aus Gymnasium

7 Antworten

Vielleicht solltest du wirklich auf eine Realschule wechseln. Was bringt es sich durch das Gymnasium zu quälen? Du scheinst auch grammatikalisch nicht wirklich gut zu sein. Das soll kein Vorwurf sein, du kannst das immer noch lernen. Doch das Gymnasium scheint erstmal nicht das Richtige für dich zu sein und es wird nicht einfacher. Geh erstmal auf eine Realschule, wenn du gut in der Schule bist macht es doch sowieso viel mehr Spaß. Und Abitur kannst du später immer noch machen. Viel Glück:)

sweetkitty10
Beitragsersteller

Ich bin die beste in Grammatik in unserer Klasse

GagasMonster  26.02.2015, 20:25
@sweetkitty10

Tatsächlich? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Warum drückst du dich dann nicht gewählter aus und achtest auf deine Grammatik und Zeichensetzung? Aber wenn du so gut bist, müsstest du doch wissen das dein Satz vor Fehlern nur so strotzt.

Vielleicht ist Realschule für dich einfach anfangs besser geeignet ;) Das ist ja nix schlimmes sondern ehr positiv da du dort vielleicht besser zurecht kommst und dir mehr dinge merken kannst. Außerdem kannst du nach der Realschule immer noch zurück aufs Gymnasium und dein Abitur machen. Das wird schon! Lg Marylise :D

Man erkennt schon in den wenigen Sätzen das es unfair gegenüber jedem Realschüler wäre, wenn du in einem Gymnasium bleiben darfst.

sweetkitty10
Beitragsersteller

Ich kann ja nichts dafür ich musste schnell schreiben

Aukro123  05.03.2015, 20:37

Ich kann auch nichts dafür sowas lesen zu müssen.

und warum sollst du rausfliegen? Sind die Noten zu schlecht? Danach hört es sich nicht an.

sweetkitty10
Beitragsersteller

Ich habe schlechte Noten bei Mathe Erdkunde

Rendric  26.02.2015, 20:24
@sweetkitty10

Und das reicht für einen RAuswurf?

Hat man ihn dir wirklich angedroht oder glaubst nur du das?

Bis Ostern? Was hast du gemacht? Was sagen deine Eltern dazu?

sweetkitty10
Beitragsersteller

Das ich mich schämen muss und mehr lernen muss und ich lerne auch jeden Tag

webya  26.02.2015, 21:12
@sweetkitty10

Bis Ostern von der Schule freigestellt? Das glaubst du doch selber nicht.