Ist die erste Folge von the Walking Dead schon gruselig und ekelhaft?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Walking Dead ist nicht ekelhaft. ganz sicher nicht... gruselig teilweise schon ..gibt's schon heftige Szenen...aber schau's dir an...lohnt sich zu 10000 %...

wobei...kann mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht so recht vorstellen dass man nach mittlerweile 7 Staffeln das noch nicht gesehen hat...  ;-)

UserUserUserUse  04.06.2017, 22:38

Es gibt zwar Gelegenheiten  bei denen eine Prozentangabe über die 100% hinaus gehen kann, dis ist allerdings keine.

Elaseba  04.06.2017, 22:41
@UserUserUserUse

und das ist jetzt so schlimm dass man sowas kommentieren muss.....man kann's auch übertreiben ...zu 100000000 %

Als ich angefangen habe die Serie zu gucken war ich eine Woche alleine zuhause und da ich sehr paranoid bin, hätte ich etwas Angst. Die ist aber sehr schnell verflogen und seit dem hatte ich nie wieder Probleme (und dabei wird die Serie mit der Zeit immer krasser).
Das Ende der ersten Folge finde ich schon ekelhaft.

The walking dead ist nicht gruselig

Na klar, die Sendung ist der hammer und lohnt sich zu gucken.

Eklig vielleicht für dich (für mich persönlich jetzt nicht) aber gruselig ist es jetzt wirklich nicht^^