Findet ihr man kann final destination 5 bin 14jahren gucken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht darum was man "verkraftet", sondern wie man Gewalt&CO Psychisch passiv aufnimmt. Sprich: Die FSK ist schließlich nicht ganz umsonst da. Der Film an sich is übrigens nich so pralle. Da würd ich mir lieber die ersten 3 Teile nochmal angucken ;)

Ich bin 13 und finde das ist für Ältere!

Marvin391  17.06.2012, 19:08

Ich bin 15 zwar mänlich nicht wie die die die frage gestellt hat und finde den gut.

klar, ich hab mit 14 auch schon solche Filme gesehen.

kommt auf deine eltern an. die ersten drei FD Filme waren noch gut

Filme sind Kunst

Altersbeschränkungen sind eine Beleidigung für KINOBetreiber und KINOBesucher

Schau ihn dir ruhig an und lass dir nicht dein gottgegebenes Recht nehmen Kunst zu erleben ;)

Iviel  19.03.2018, 21:33

schön gesagt😂