Muss ich die ersten Teile von Final Destination gesehen haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme „Final Destination“ und „Final Destination 2“ hängen lose zusammen, lassen sich aber auch ohne Hintergrundwissen des ersten Films gut ansehen.
Nur: Warum sollte man auf den tollen ersten Teil verzichten ?
😉

Zwischen dem ersten und dem dritten Teil bestehen Verbindungen insofern, dass die Macher de Originalfilms teilweise wieder zurückkehrten.
„Final Destination 4“ und „Final Destination 5“ lassen sich aber völlig losgelöst von der Serie schauen.

Viel Spaß....😉

Die Teile hängen lose zusammen. teilweise wird erwähnt was irgendwann mal passiert ist.

Die ersten zwei oder drei sind aber von den Charakteren etwas mehr zusammenhängend.

Der 5. hat mir auch sehr gut gefallen.

Nö, die sind ziemlich unabhängig. Den ersten würde ich mir aber schon anschauen, bevor Du den fünften schaust ;-)

SELI410
Beitragsersteller

Okii Danke.

ja kannst du, aber wenn man alle 5 gesehen hat weiss man so ungefähr das es eigentlich beim 5 glaube ich angefangen hat dann zu ersten und zum zweiten. beim dritten und vierten weiss ich nicht wo sie bei der kette sind oder ob sie eine andere Geschichte anfängt.

Ja kannst du . Obwohl ich den ersten am besten fand .