"Harmloser" Horrorfilm

13 Antworten

Ich schau mit meinen Mädls auch seehr gern horrorfilme. Wir haben unteranderem "Final Destination" geschaut Der film ist sowas von gestört.. -.- Der ist krank und einfach nur brutal Kannst du schon anschaun ist aber nicht besonders. -.- Zimmer 1408 haben wir auf einer party zusammen angeschaut und wir haben gelacht ich lag neben meinem freund und war so abgelenkt, dass ich nie erschrocken bin-die andern schon, aber der is auch nicht besonders GRUSELIG ist echt "the ring" das ist echt ein film bei dem du danach etwas schiss hast (: -A nightmare on elm street (Blut & erschrecken) haben wir auch auf einer party geschaut ;D

empfehlen kann ich einfach solche filme wie "the ring", "the exorcist" usw (:

Ps ihch bin auch 14 :DD aber ich schau alle filme (mit blut, ohne blut, grusel, psycho usw..) (:

Ich werfe noch Drag me to Hell in den Raum.(ab 16 und verzichtet eigentlich auf Splatter- bzw. Bluteffekte) Oder fang erst mal mit Horrorkomödien an(Shaun of the Dead,Zombieland) Und zum Thema Final Destination also wirklich schlimm oder Brutal ist der jetzt nicht. Man weiß eigentlich schon wann jemand stirbt und dann sieht man das ja nur für wenige Sekunden. Und für 14 Jährige ist der auf jedenfall geeignet.(Ich hab den 4 Teil vor kurzem mit meiner 11 Jährigen Cousine geschaut) Ich selbst habe mit 14 angefangen Horrorfilme zu schauen(mein erster war Saw) Kommt aber alles darauf an ob du etwas sehen kannst und dann einfach danach ausschalten und fertig oder ob du die art Mensch bist die sich dann noch Wochen danach darüber gedanken macht.

heyyeh11  23.07.2011, 20:27

Sie schreibt ja mit wenig Blut und töten und Saw ist schon recht brutal, ausserdem ist der nur geschnitten abb 16. Aber Drag me to Hell ist ein guter Vorschlag (obwohl ich ihn billig und schlecht finde)

Hm, also Final Destination kannst du schon gucken, die werden von Teil zu Teil aber immer blutiger. Welche die noch nicht soooo heftig sind (alle ab 16) - Triangle - The ring (aber guck erst ein paar bis du den guckst, viel blut etc. gibts da zwar net aber er ist schon gruselig) - Paranormal Activity (harmlosester Film EVER!) - Der Fluch der 2 Schwestern - The Amityville Horror - Jeepers Creepers - Zombieland (ist auch noch witzig) - Blair Witch Project (sogar ab 12 aber trotzdem gut) - Das Waisenhaus (auf der Dvd steht ab 16 aber nur wegen dem anderen Material auf der DVD der Film selbst ist total gut und ab 12)

Final Destination finde ich nicht so schlimm, kannst du gucken. Allerdings erschreckt man sich da nicht^^. Ich jedenfalls nicht ;P

The Ring 1 + 2 und The Grudge - Der Fluch 1 + 2 sind sehr gut ;) den 3. Teil von The Grudge finde ich allerdings sehr schlecht.

"Der Mieter" von R. Polansky. Eher ruhig, geht aber mächtig unter die Haut. Hat auch nix mit Töten zu tun, beschreibt eher den psychischen Niedergang des Protagonisten.