Mögt ihr die Final Destination Filme?

6 Antworten

Der erste Film war klasse. Der zweite und dritte waren ganz ok und ab dem vierten war es mMn nur noch Schrott.

🙊🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Definitiv. Eine meiner Lieblings-Filmreihen. Wenn ich den zweiten Teil aber auch als nicht so ganz gelungen empfinde. Meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Reihe.

Ja die ersten 3 auf jeden Fall danach wurde es schlechter!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Ja. Zumindest die ersten drei. Danach wurde die Storyline immer dünner und es ging nur noch um die Kills.

Oh ja, haben mir sehr gut gefallen.

123abcdef933
Beitragsersteller

richtig geil und richtig unheimlich dass die sachen (gross) teils so in der art passieren können oder