Ist Fairy tail tube legal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, die haben keine rechte.

Kenne einen der da gesubbt hat. Die bekommen die englischen subs und raws von einer amerikanischen fansub-gruppe wenn ich mich recht erinnere.

Einsam2019  27.03.2020, 03:48

Hört sich illegal an

jort93  27.03.2020, 13:35
@Einsam2019

Ist es auch. Hat aber noch niemand was gegen gemacht bis jetzt. Ich glaube bis her würde noch nie was gegen irgendeine illegale Anime streaming Seite gemacht.

Einsam2019  27.03.2020, 13:40
@jort93

stream ist auch nicht so schlimm, als würdest du es laden oder anbieten dann wirds schlimm

jort93  27.03.2020, 13:46
@Einsam2019

Ich glaube aber es hat auch noch nie irgendwer was gegen illegale Downloads unternommenen in dem Bereich. Filme viele, aber Anime ehr weniger.

Kazuma16
Beitragsersteller

Aber streamen ist seit 2017 doch auch illegal?

jort93  02.04.2020, 12:56
@Kazuma16

Spricht nichts dafür dass es erst seit dem illegal ist.

Nein, haben sie nicht. Die Lizenz liegt bei Anime on Demand (dt. Untertitel und dt. Synchro bis aktuell Episode 195)und bei Crunchyroll (komplett 1 - 328 mit eng. Untertiteln)

Wie schon in den anderen Kommentaren gesagt ist diese seite nicht legal da sie keine Rechte an Fary tail haben. Wenn du dennoch Fary Tail legal und kostenlos anschauen willst, kann ich dir nur die Mediathek von Prosieben Maxx empfehlen.

Kazuma16
Beitragsersteller

Kann man dort alle Folgen gucken?

Knochi03  26.03.2020, 09:56
@Kazuma16

Soweit ich weiß nicht, aber Prosieben Maxx wird wahrscheinlich mit der zeit die Rechte für die übrigen Staffeln noch einholen.

Nein die Haben keine Rechte dafür.

Die deutschen Rechte liegen bei Kazé, welche Fairy Tail auf Disc veröffentlichen und über Anime on Demand anbieten.