Fairy Tail frage : ist gray in Lucy verknallt?

3 Antworten

Hey,

Ich denke nicht das Gray in Lucy verliebt ist aber relativ am Anfang des Animes während des Kampfes gegen Oracion Seis gibt es eine kleine Andeutung das Gray sich etwas mit Lucy vorstellen könnte. Im Kampf von Lucy und Angel kämpft beschwört diese Gemini welche sich in Gray verwandeln. Dabei wird von Gemini gesagt das Lucy Grays Typ sei und er auf sie stehen würde. Ich hoffe ich konnte dir helfen🙂

Woher ich das weiß:Recherche

nein die beiden haben sich nicht geküsst und sind auch nicht verliebt. Ich finde man kann im verlauf es anime erkennen das gray insgeheim Gefühle für juvia hat , das aber abstreitete bzw nicht zeigt

Nskdjeijxjwjsx  15.01.2021, 20:49

Ohhh Mann ich danke dir so ich habe grade denn Kuss gesehen wo Lucy gray angeblich geküsst hat ich war so traurig werden Lucy und natsu sich küssen und zsm kommen

Gray ist nicht in Lucy verliebt.

Wann belästigt Gray Lucy denn sexuell? Es gibt zwar ein paar Szenen, die man missverstehen kann, aber dauernd kommt so was nicht vor.

Der Kuss, den du auf YouTube gesehen hast, ist nur ein Fanart.