Ist Fahrschule schwer? Prüfung Theorie?

5 Antworten

Nein ist eigentlich ganz easy ich selber konnte die bögen erst 1 woche vorher mit weniger als 10 fehlwrpunkten beantworten logisches denken hilft da! Fange früh genug an und das ist sehr einfach. In der praktischen prüfung ist es meistens die nervösität die jemanden immer durchfallen lässt du darfst dir nicht denken man wenn ich durchfalle passiert dies und das kostet soviel geld brauch ich noch länger denk dir einfach ich schaffe es und fahre heute abend ohne fahrlehrer rum ignorier den prüfer einfach tu so als ob es eine normale fahrstunde ist und vergesse nichts! Wenn du dir z.B. unsicher bist ob du in einer fünfziger oder 30er zone bist fahre einfach 30 lieber 20 zu wenig als 20 zuviel! Viel glück und spaß wünsch ich dir! :)

Eigentlich ist die nicht so schwer.. Man muss halt ordentlich üben, dann geht das easy. Aber so viele Fehlerpunkte wieder noch hast, bezweifle ich, dass du viel gelernt hast. Lad dir am besten ne App zum üben auf dein Handy, damit kannste dann unterwegs lernen, ganz egal wo, wenn du grad Zeit hast, ich fand das echt praktisch. Viel Erfolg

Bei der Prüfung kommt es wirklich auf den Bogen an. Du kannst einen schweren oder leichten haben, das kann man vorher nicht sagen.

Am besten ist, wenn du dir vor der Prüfung viel Zeit nimmst (vielleicht eine Woche vorher) und anfängst, diese Prüfungsbögen zu machen. Die Hauptsache ist, dass du nicht zu faul bist und den nicht Abend vorher anfängst, sonst machst du dich nur unnötig verrückt. Nutze die Zeit, die du hast, wenn du erfährst, wann deine Prüfung ist und mach dir keinen Stress. Auf jeden Fall achte darauf, dass du dich beim lernen konzentrierst und die Bögen nicht 'nebenbei' machst, dann läuft das schon. ;)

Viel Erfolg beim Lernen :))

Die Theorie ist nicht schwer, das ist reine Lernsache, mehr nicht. Man hat es es also selbst in der Hand ob man durchfällt oder nicht.

Die Prüfung ist genauso wie die Probeprüfungen,also je nach Fragebogen unterschiedlich schwer