Ist eure Freundin schonmal fremdgegangen?

6 Antworten

Wurde tatsächlich mal in einer Beziehung 8mal in 4 Monaten betrogen . Sie wollte immer mein Handy kontrollieren und hatte Angst das ich ihr Fremd gehe 👍🏼😂🫥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MSAExtern
Beitragsersteller

Hahaha, hoffentlich hast du schluss gemacht. Hast was besseres verdient, auch wenn man leider manchmal denkt, dass jede so ist und man für die Frauen nur eine zweite Wahl ist.

Luccca248  07.09.2024, 21:39
@MSAExtern

Jap hab's erfahren als es mir nen Kumpel geschrieben hat das sie etwas mit 10 anderen hatte ,saß gerade mit ihr+ iherer Familie am Kaffee Tisch. Hab sie darauf angesprochen die hatt die ganze Zeit ab geblockt irgendwann ist ihr dann raus gerutscht das es "doch nur 8 waren" bin dann einfach gegangen hab mich noch kurz von den Eltern verabschiedet

Seit dem nix mehr von ihr gehört 👌🏼

Nein, und ich vertraue ihr auch, dass das nicht passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung ❤️

Ja, sie liebt es. Ich darf dann geduldig zu Hause warten.

Luccca248  07.09.2024, 21:28

Wtf , naja jeder hat seine Vorlieben 🤷🏼‍♂️

Aber macht es dich glücklich wenn sie mit anderen schläft?

Ichweisses75  07.09.2024, 21:31
@Luccca248

Ja, es ist toll. Und nein, ich darf nicht mit ihr schlafen. Sie respektiert mich als Diener.

MSAExtern
Beitragsersteller

Darfst du mit ihr überhaupt schlafen und wirst du von ihr respektiert?

Nein.

Haben uns getrennt wegen der Familie.

leoniexx986  07.09.2024, 21:28

immer diese albaner die ihre eigene landsfrauen heiraten müssen

IllyrianHeart98  07.09.2024, 21:28
@leoniexx986

Sie war auch Albanerin es war keine Deutsche die ich wegen meiner Landsfrau verlassen habe wenn du das denkst.

So ekelhaft bin ich nicht das ich mit einer Frau eine Beziehung eingehe wo ich weiß das ich Sie sowieso verlassen werde.

Ja.

Mit mir.

Inzwischen sind wir 8 Jahre zusammen