Was würdet ihr machen wenn eure Freundin euch mit Hiv angesteckt hat?

5 Antworten

Sich trennen. So jemanden kann man nie wieder vertrauen. Und eine Anzeige machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schluss machen, das ist doch klar. Wie soll man so jemandem je wieder in die Augen schauen und Liebe empfinden können?

Auch ohne HIV würde ich mich trennen.

Definitiv Schluss machen und noch ne Anzeige hinter her.

Schluß machen und sie anzeigen.

Sini13  21.07.2024, 20:55

Jmd mit HIV anzustecken ist nur strafbar, wenn es vorsätzlich war.

Serenety78  21.07.2024, 20:57
@Sini13

Und du weißt, daß es nicht so war? Nervenkitzel mag sie scheinbar...

Aber egal. Schluß machen ist das einzig Richtige!

Sini13  21.07.2024, 20:58
@Serenety78

Ich sags nur. Du weißt ja auch nicht, dass es so war. Schluss machen sowieso.