Geht er mir fremd?

4 Antworten

Ja, klar. Fremdgehen soll man nicht verzeihen, sie tun es sowieso wieder, egal ob sie behaupten sich „geändert“ zu haben oder nicht

Ja, er pflügt gerade einen anderen Acker.

Zeit dich endgültig zu trennen.

Selbst wenn er gerade nicht fremdgehen würde, ist das Vertrauen in eurer Beziehung stark geschädigt und so macht eine Beziehung nur wenig Sinn, daher solltest du über eine Trennung nachdenken.

Dernisay
Beitragsersteller

Trennen lässt er mich nicht

Helicopterrrr  25.09.2024, 19:38
@Dernisay

Dann rede am besten mit deinen Eltern darüber, wenn er dich kontrollieren/bedrohen will, musst du handeln!

Morgenmuffl  25.09.2024, 19:40
@Dernisay

Du brauchst nicht seine Erlaubnis, um dich zu trennen. Mach es einfach, wenn du dich dafür entscheidest. Alles Gute!

Könnte aber auch sein, dass er was mit seinem Freund hat..

Aber, dass er dich schon 2 mal betrogen hat, erhöht eben die Wahrscheinlichkeit, dass er es wieder tut.

Woher ich das weiß:Recherche