Ist euer Job anstrengend und anspruchsvoll?

9 Antworten

Ich empfinde meinen Job mental anstrengend, körperlich geht es.

Ist schon ok. Meistens kann ich netflix gucken

Geistige Arbeit kann anstrengender sein als körperliche..

SmartIslam
Beitragsersteller

sowas sagt nur einer der im büro arbeitet und noch nie draußen auf dem bau gearbeitet hat

WECoyote  24.06.2024, 17:45
@SmartIslam

Woher willst du das wissen? Es gibt viele Leute, die während ihrer Ausbildung nebenher gearbeitet haben. Meistens waren das körperliche Tätigkeiten.

Deine Aussage jedoch zeigt deutlich, dass du mit geistiger Arbeit keineswegs vertraut bist.

MarkusReichts  24.06.2024, 19:00
@SmartIslam

Und sowas sagt nur jemand, der seinen kopf noch nie wirklich zum denken benutzt hat

Mein Job ist anstrengend und anspruchsvoll.

Und ich habe einen Bürojob (Programmierer). Und wenn die Kacke richtig am Dampfen ist, habe ich nicht mal die Zeit, nach der Kaffeemaschine zu sehen 😉.

Und ich habe auch schon Nachbarn beim Dach Decken geholfen. Auf dem Bau ist der Umgangston sehr rau, aber ehrlich.