Ist euch so was auch schon mal passiert?

3 Antworten

Wenn du niemanden angefahren hast, gibt's auch keine Konsequenzen. Weswegen denn?

MrMfmfmfm
Beitragsersteller

sag des ned

MrMfmfmfm
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Ne lass ma , aber singen hören will mich auch keiner 😂

Wenn die auf der Straße herumstanden bin ich mir nichtmal sicher, ob du strafrechtliche Konsequenzen zu erwarten gehabt hättest, wenn du jemanden angefahren hättest.

MrMfmfmfm
Beitragsersteller

Soweit kenne ich mich halt auch nicht aus. Jedenfalls war kein Zebrastreifen in der Nähe und selbst wenn der LKW-Fahrer irgendwas an seinem Fahrzeug gemacht hätte oder die beide was am Fahrzeug gemacht hätten eine Warnweste wär von Vorteil gewesen, für ihre Sicherheit

Mir ist sowas noch nicht passiert also nicht mit Lebewesen…Eher mit Einkaufswägen Nachts auf der Straße um ne scharfe Kurve…

MrMfmfmfm
Beitragsersteller

Da hat ich mal nen heuballen

MrMfmfmfm
Beitragsersteller
@MrMfmfmfm

Aber heut war definitiv heftig, ich verstehe es auch ned mitten auf de Straße zu stehen zum Glück war ich langsam und konnte reagieren

sunil132  27.02.2023, 21:55
@MrMfmfmfm

Ja, vor allem mit der Kleidung…was sucht aber der Heuballen auf der Straße?? auch vom dorf😂?

MrMfmfmfm
Beitragsersteller
@MrMfmfmfm

Deswegen rege ich mich ja so auf schwätzje auf der Gass

Leider haben wir hier halt auch sagen wir mal nette Leute im Dorf die jeden anzeigen

MrMfmfmfm
Beitragsersteller
@sunil132

hoffe einfach mal, das war keiner von denen fürchte aber schon,