Schonmal gemacht?

4 Antworten

Ja habe ich war ehrlich ganz nice waren da noch jünger so 11 oder so ohne sorgen haben uns dann normal umgezogen natürlich gegenseitig abgemustert und auch mal beim anderen angefasst war eig ganz nice

Mit ca. 13 Jahren haben wir das auch gemacht, als beide nackt waren hat man schon mal einen Steifen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich schonmal gemacht. Wir waren beide 17. Es waren alle Umkleidekabinen voll. Hatten da kein Problem mit. Haben uns auch mal angefasst und fanden es ganz nice

Nö, wenn die Kabinen wirklich knapp sind ziehe ich mich lieber gleich einfach bei den Spinden oder auf der Liegewiese um.