Peinliche Situation im Schwimmbad?

4 Antworten

So etwas kann mit nicht passieren, da ich immer enge Badehosen trage. Die sitzen vernünftig und man kann sie nicht einfach so verlieren.

Dann taucht man nach dem Ding, zieht es wieder an, und das war's auch schon.

Das ist zwar peinlich, aber immerhin nicht so schlimm, wenn man seine Hose aber nicht den Humor verliert.

Mit einer vernünftigen Badehose passiert so etwas auch nicht. Aber wer meint so ein Schlabberding ist cool...