Was war euer peinlichstes Erlebnis im Schwimmbad?

17 Antworten

Mein vater hat mich als kleines Kind mit in die männer Dusche geschleppt und eigentlich fast alle haben einen steifen drauf bekommen und 2 haben gewixxt was ich damals noch nicht wusste

prauma  01.09.2023, 09:29

By the way wir sind diereckt raus und jetzt habe ich eine soziale forbie

Walter159  01.09.2023, 10:29
@prauma

Schreib doch Englisch ist wohl einfacher für Dich.

milujijazyky  01.09.2023, 09:31

Wer's glaubt wird selig.

HHmoin
Beitragsersteller

Wie alt was du

Ich habe im Schwimmbad gesehen, dass alle Leute geschwommen sind. Nur am Beckenrand stand ein Junge bis zum Kopf im Wasser. ich bin dann unter ihm durchgetaucht und habe gesehen was er tut. Er hat in aller Ruhe sich im Wasser befriedigt. Ich habe ihm dann zugeschaut ,und nach einiger Zeit, zuckte sein Kopf hin und her. Er schloss seine Augen und ein schönes Lächeln durchzog sein Gesicht.

Elias005  09.09.2023, 14:57

Hat er dann ins Wasser Gespritzt?

kevier288  09.09.2023, 22:17

Ich glaube schon,auf jedenfall ist er unten ganz gut bestückt

1837187  02.01.2024, 22:22

WTF

Da ich immer FKK baden gehe und nur einmal ins normale Schwimmbad mit einer Freundin ging habe ich vergessen meine Badehose anzuziehen und ging ein paar Meter ganz nackt wo mich alle angeschaut habe wusste ich dann warum und ging zurück zum platz und bekam einen lachanfall denn ich hatte gar keine Badehose mit der tag war gelaufen 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein bester Kumpel hat mir im Wasser, als wir 13 waren, die Badehose ausgezogen während ausenrum Leute tauchten🙈 Er hat aber am gleichen Tag Karma bekommen als ich ihm beim Sprung vom 5m Turm die Hose auszog und er nackt ins Wasser fiel

Jan261198  04.09.2023, 15:20

und wer wurde ehr bemerkt das er nackt war

Hab mal eine sichtbar ungewollte Erektion in der Badehose bekommen. Hab dann schnell ein Handtuch drüber gelegt und gewartet, bis sie wieder nachließ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

kevier288  06.09.2023, 17:35

aber deine hand war über dem Handtuch?????