Habt ihr euch mal eine Einzelumkleide im Schwimmbad geteilt?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommte schon mal vor, egal ob mit Freundin / Mitbewohnerin oder Beruflich.

Ja, mit meiner Mutter als ich noch kleiner war

Ja schon paar mal, im Schwimmunterricht kams manchmal vor das ich mit nem Kumpel die gleichzeitig benutzt haben, weil man sonst warten müsste.

Ja früher beim schulschwimmen haben wir uns zu zweit oder dritt in ner einzelkabiene umgezogen. Warum ? Weil alle so gemacht haben. Und dann mit meinen Töchtern. Weil wir nur eine Tasche genommen haben zum baden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Ja, ist schon mehrmals vorgekommen. 🤝