Ist euch schonmal ein Ladekabel kaputt gegangen?

Ja 73%
Nein 27%

15 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber schon länger nicht, ich habe das Gefühl dass die Qualität, selbst von den billigen, zugekommen hat. Und die beigelegten sind auch immer hochwertig.

Früher sind mir die schonmal kaputt gegangen wenn ich sie schief angeschaut habe, mittlweile bin ich schon über ein paar mit dem Bürostuhl gerollt und sie Funktionieren noch.

Liegt bestimmt auch zum Teil an USB-C, was einfach robuster ist als mikrousb.

Ja

Auch wenn selten aber passiert schonmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber alle 15 - 30 Jahre geht mir mal ein Netzgerät kaputt.

Ja

Sehr selten.

Mir passiert das Ständig 😅

Dann solltest Du mal hinterfragen, was Du falsch machst. 🤡

Ja

Sicherlich - aber nicht am laufenden Band.....was machst du denn mit den Ladekabeln, dass sie ständig im Eimer sind?

LTBJann
Beitragsersteller

Gutefrage 😅 Ich weiß es tatsächlich nicht
Eigentlich nichts besonderes

Vampy15  08.06.2024, 11:21
@LTBJann

Seilspringen, Bungee-Jumping, Auto abschleppen, so normale Sachen halt :D

paaauleee  08.06.2024, 11:24
@Vampy15

Bergsteigen und Klettern würde auch noch gut in die Liste passen :-)