iPad ladekabel geht immer kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Billigramsch aus China gekauft?

Entweder das Original von Apple oder Anker zB macht sehr gute, das hab ich im Einsatz, sogarin drei Meter Länge

Yuh07
Beitragsersteller

nein, das erste war das originale. es hat nur funktioniert wenn ich es nach links gedrückt habe und dann gar nicht mehr. genauso beim zweiten, das war aber 'Billigramsch' ich kann es mir nur nicht mit dem originalen erklären. aber danke für die Empfehlung, ich werde mir dann dort eins bestellen. :)

MichaelSAL74  28.06.2022, 23:39
@Yuh07

Na die Originalen halten auch nicht ewig, vor allem ist der Stecker sehr anfällig, wenn man ihn nicht mit gehöriger Vorsicht abzieht

Das muss an dir liegen. Meine Kabel halten über 10 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF