Ist euch schonmal aufgefallen dass immer Frauen dem Freund sagen dass sie andere Männer schön finden, und wenns der Mann macht wird die Freundin wütend?

6 Antworten

Nö, das ist bei uns nicht so, wir können beide sagen, wenn wir jemanden attraktiv finden. Da gibts auch keine Eifersucht.

Niemand läuft mit Scheuklappen durch die Gegend und sieht durchaus auch andere hübsche und attraktive Menschen.

nö. Wenn ich mit meinem Girl bspw. nen Film schau reden wir ganzen offen drüber welche Schauspieler wer von uns hübsch findet

Bei solchen Fragen passe ich immer auf, denn es ist egal, ob Mann oder Frau. Der Charakter jedes Einzelnen entscheidet.

Sowie ich meinen Freund sagen kann welche Frauen oder Männer ich hübsch finde, hat er genauso sein Recht und die Freiheit seine Meinung zu äußern.

Komplimente werden heutzutage viel zu streng gesehen und verübelt, als es ursprünglich gemeint ist. Wenn mein Freund oder ich jedoch sexuelle Anspielungen über andere Personen machen würden, wäre das natürlich nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich noch nie erlebt. Vll kommt es drauf an WIE man es sagt.

Ja, vielleicht sagen sie es deshalb ihren Freunden um zu sehen ob diese auch wütend werden, um auszuloten wie tolerant sie in dieser Hinsicht sind.