Warum wollen viele Männer nur eine schöne Freundin als Status Symbol, während Frauen nicht so sind?

6 Antworten

Bei mir muss die Frau schön schlank und sportlich sein. Ich finde Frauen nur geil, wenn sie komplett hübsch sind. Für mich ist Aussehen sehr wichtig. Wer mich letztendlich mit meiner Freundin sieht ist mir egal. Mir muss sie gefallen nicht den anderen.

ChinChillin  29.05.2022, 15:35

Dann sag mir bescheid, wenn Du eine Freundin hast. Wird im Leben nicht passieren, denn so eine Barbie gibt es in der Realität nicht.

Die Antwort steht im letzten Satz der gestellten Frage. Deswegen. Weil die Gesellschaft und andere der Meinung sind und Mann sich so (eben von einer perfiden und perversen Gesellschaft) besser unter Druck (etwaiger Verpflichung der Frau gegenüber) setzen läßt als Mann dahingehend auch nur irgendwie oder irgendetwas unternehmen zu müssen. Was jedoch aber völliger Quatsch und (heute mehr als denn je) mehr als nonsense und überflüssig ist (und keine Frau das weder will, möchte noch bräuchte oder selbst auf irgendeine Art und Weise tun würde geschweige denn selbst überhaupt noch in der Lage dazu ist). Kochen, usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist bei Frauen auch so. Alternativ gilt aber auch ein reicher Mann als Statussymbol.

Das ist nicht das, was die einzelnen Personen wollen, das ist das, was die Gesellschaft verlangt.

Chris200131
Beitragsersteller

Wieso verlangt das die Gesellschaft

ChinChillin  29.05.2022, 15:34
@Chris200131

Oh, Himmel, schon wieder so einer. Das ist einfach so, hat sich im Laufe der Zeit so entwickelt. Bevor Du dazu etwas sagst: nein, das ist absolut nicht sinnvoll. Das sind Ideale der Gesellschaft.

Damit bügeln einfach gestrickte Männer ihr Ego, mehr nicht. Von dieser Spezies kann man leider oft nicht viel erwarten, selbiges gilt natürlich auch für das Weibchen. 😅