Ist euch schon mal ein Roller/Motorradfahrer am Spiegel angekommen?

Nein 67%
Ja 33%

9 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Privat ist mir das - zum Glück - noch nie passiert aber schon zwei- oder dreimal bei Fahrten mit Sonder-/Wegerechten.

Wie soll man da reagieren - man setzt seine Einsatzfahrt fort, was aber nicht ausschließt, dass der Beifahrer das Kennzeichen notiert, wenn er es im Rückspiegel klar erkennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Nein

Mir ist was anderes passiert, waren mit einem großen Transporter unterwegs und plötzlich klopft es an der Ampel an der Scheibe. Steht da eine Frau mit dem Spiegel in der Hand. Sie haben mir den Spiegel abgefahren 😭 sowas merkt man beim großen Wagen überhaupt nicht, haben uns natürlich entschuldigt und alles geregelt. 😅

Kommt vor, solang der Kradfahrer sich nicht dabei verletzt ist erstmal alles gut!