Ist euch Magen Knurren auch unangenehm ….?

3 Antworten

Ja, Magenknurren kann unangenehm sein, besonders in ruhigen oder formellen Situationen. Es passiert vielen Menschen, und es ist völlig normal. Falls es dir peinlich ist, kannst du versuchen, vorher einen kleinen Snack zu essen oder ein Getränk dabei zu haben, um das Knurren zu vermeiden. Die meisten Menschen werden es wahrscheinlich nicht weiter beachten.

Ist zwar natürlich aber ist mir immer extremst unangenehm das ich auch rot werden was man bei mir stark sieht. Dann auf das rot werden angesprochen werden ist nochmal nen stück unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Livia104
Beitragsersteller

Ohje du arme, passiert auch echt wenn’s mega still ist..

PlePra  22.08.2024, 19:02
@Livia104

armer* haha. Aber stimmt ja immer wenn es ruhig ist

Weil es der Person auch passiert^^

Ganz normal sowas, muss dir nicht peinlich sein.