Magen knurren im unterricht peinlich?

3 Antworten

Wenn ich früher irgendwo, nicht in der Schule, Magenknurren verbergen wollte, spannte ich ganz fest die Bauchmuskeln an. Mir hatte das geholfen. Aber das ist etwas, das einem gar nicht peinlich sein muss. Es ist natürlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein Magen knurrte grundsätzlich sobald ich in einer OP war. DAS war peinlich. Mir hat es geholfen langverdauliche Dinge mit Kohlehydraten zu essen. ZB Salat und Gemüse auf einem Brötchen.

Wenn es passiert, husten bis das Knurren aufhört, um das Geräusch zu übertönen. Das passiert eigentlich jedem Mensch.