Ist euch euer Aussehen eher egal oder so wichtig, dass ihr vieles davon abhängig macht?

7 Antworten

Mir ist mein Aussehen durchaus wichtig aber ich strebe nicht danach immer schöner auszusehen, wie du schreibst. Ich stelle mir das ziemlich stressig und ungesund vor.

Ich finde Charakter schön, danke.

Ich lege vermutlich viel zu wenig Wert drauf - mal gerade so viel, dass ich versuche keine schwarzen Dreckkrusten unter den Fingernägeln zu haben (nicht selten bin ich dämlich, nehme zum Säubern dann einen Kugelschreiber und habe dann blauen Dreck drunter - yeah...) und ich versuche möglichst meine Haare zu kämmen (heute hatte ich es vergessen)....

Das einzige wo ich wirklich mein Aussehen zum Verstecken schrecklich finde, ist, wenn ich in der Öffentlichkeit meinen BH vergessen habe ... das kommt zum Glück selten vor, aber das ist mir immer super peinlich. Ansonsten ziehe ich in der Öffentlichkeit Jeans an - das ist mein einziges Zugeständnis an meine Eitelkeit.

Ansonsten, ist es mir wirklich völlig egal - wie oft laufe ich mit Armen und Beinen voller Kugelschreibernotizen umher - hübsch finde ich das wirklich nicht - aber wenn ich kein Papier dafür finde - das Aussehen ist da halt nicht so wichtig, wie das Aufschreiben der Ideen und Szenen....

ich schau schon immer drauf sehr gepflegt zu sein und zieh mich meistens auch schön an 😊

Aus dem Alter bin ich raus.