Ist euch eine Wohnung mit Balkon lieber oder eine Wohnung ohne Balkon, aber dafür mit einen Gemeinschafts Garten, welches man mit anderen teilt?

5 Antworten

Ganz ehrlich: Unsere 3er Mädels-WG (Studium) hat einen großen Balkon, der vom Wohnzimmer rausgeht. Da haben wir 3 schön Platz.

Wenn Garten, dann für mich und meine Lieben. Aber einen Gemeinschaftsgarten lehne ich ab, weil da Streit vorprogrammiert ist. Selbiges bei Gemeinschafts-TV.

Ich brauche meinen Garten

und dabei meine ich nicht nur den Pool.

Habe auch 2 Gewächshäuser 30 Obstbäume mehrere Erdbeer und Gemüsebeete und einige Blumenbeete. Zuviel um alles in Bildern zu zeigen.

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Garten, Mietwohnung)

Der Gemeinschaftsgarten wäre mir lieber. Einen Balkon nutzt man am Ende ziemlich selten, es sei denn er ist sehr groß.

Ich möchte grundsätzlich nicht in einer Wohnung leben.

Einfamilienhaus - freistehend mit über 1000qm Garten/ Vorgarten inklus. Baumbestand, Terrasse und Grillplatz. Möchten wir nicht raus in den Garten machen wir es uns im Wintergarten mit Blick zum Garten und großer Terrassentür gemütlich.

Einen Balkon brauchen wir def. nicht.