Wohnung ohne Balkon?

13 Antworten

Dann greif zu ! Ein kleiner Balkon ist besser als keiner...

Ohne Balkon niemals, ich würde mir total eingesperrt vorkommen wenn ich nicht die Möglichkeit hätte nach draußen zu gehen . Ich kenne es allerdings auch nicht anders , hatte schon verschiedene Mietwohnungen in meinem Leben und ein Balkon war immer dran.

Wohne über 30 Jahre in einer Wohnung ohne Balkon.

Allerdings hab ich einen Garten. Sonst könnte ich mir das schwer vorstellen.

Nimm die Wohnung, es heißt ja nicht, dass Du lebenslang dort wohnen wirst. Derzeit ist es schwer, eine günstige Wohnung zu bekommen. Und der Wäscheständer steht wenigstens nicht im Wohnzimmer

Niemals ohne Balkon, bei schönem Wetter möchte ich die Möglichkeit haben mich "draußen" hinlegen zu können und das Wetter zu genießen.

Gruß

Irgendwo in der Stadt hat man wohl oft keine Wahl. In meiner Gehend ist ein Balkon kein Problem.