Ist euch ebenfalls aufgefallen, dass es unter den Moslems viele gibt, die ihren Glauben fast schon aufzwingen wollen?

12 Antworten

Das betrifft nicht mur Moslems. Es kommt mehr und mehr ein sogenannter Moralismus auf. Jeder meint er gehört zu den guten und alle anderen sind böse, oder auf dem Falschen Weg.

Schau mal was z.Z. alles gemacht wird bei Themen wie: Klima, Sexualität, Religion, Politik usw.

Insgesamt ist es eine sehr gefährliche Entscheidung.

samirawien  26.10.2023, 13:00

Ich kenne nur die Abtreibungsgegner die es Anderen aufzwingen wollen.

Auf jeden Fall mehr als bei anderen Religionen, Ungläubige umbringen, Prophet- Beleidigung etc... Wer Musik nicht mag und Tanzen auch nicht, hat kein Ventil.

Ja, vor allem solche, die noch die Antwort suchen werden aktiv angeworben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Surah 2, Vers 256:

"Es gibt keinen Zwang im Glaube..."

Es gibt vielleicht Leute die sich Muslime nennen und den Glauben aufzwingen. Es gibt davon aber auch Christen, die das wollen und machten.

Z.B in den Kolonien und in Amerika den Indianern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmdl Muslim

Mir persönlich ist es nur auf Social Media aufgefallen, wobei es da nicht nur Moslems, sondern auch Christen und Atheisten sind. Man muss aber bedenken, dass man auf Social Media fast nur Extrembeispiele gibt, da diese mehr Aufmerksamkeit bekommen