Ist euch das schon mal passiert: Ihr lest hie eine Antwort, die ihr gut/sinnvoll findet, und stellt danach fest, es ist eure, die ihr schon vor einiger Zeit *?

3 Antworten

Ja, ist mir schon ein paar Mal passiert ;-)

Habe mich bestätigt gefühlt, dass ich damals auch schon so schlau war. oder auch überrascht darüber vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Ja, einmal. Ich habe darunter geschrieben, dass es mir zwar schmeichelt, dass er meine Antwort so gut fand, dass er es weitersagt, aber dass man Zitate kennzeichnen sollte und es unangebracht ist, einfach Antworten anderer zu kopieren und als eigene auszugeben.

Ich weiß allerdings nicht mehr ob ich es gemeldet habe und wie die Person reagiert hat.

guitschee
Beitragsersteller

Ich meinte ich eigentlich wirklich deine von dir geschrieben :-D. Ich achte meistens nicht auf die Usernamen, die eine Antwort schreiben, daher.

Loka95  12.08.2024, 21:22
@guitschee

Achso, also das man etwas zu einem Thema sucht und die eigene Antwort wiederfindet? Ja, das hatte ich einige Male. Und war überrascht das ich so kluge Antworten gegeben habe - oder eben so dämliche.

ich find mich manchmal in google, wenn ich was zu meinem Fachthema suche. Neulich meinte eine Nachhilfeschülerin, sie habe mich auch gefunden :D Dann staune ich immer, dass ich dazu was geschrieben hatte.