Ist essen mit Absicht Hochwürgen eine Krankheit oder sowas ähnliches?

6 Antworten

Das ist eine psychische krankheit und nennt sich bulimie, auch bekannt unter ess-brech-sucht. Ich würde an deiner stelle einen arzt aufsuchen denn auf dauer macht es die schilddrüse sehr kaputt

Damit würde ich in eine ärztliche Behandlung gehen, denn sonst kann es dir später schaden. Du spülst ja Säure mit in die Speiseröhre ein.

Janni190303
Beitragsersteller

Weißt du wie es auch möglicherweise dazu gekommen ist dass ich diesen Tick bekommen habe?

Janni190303
Beitragsersteller

Ich habe gelesen dass hauptsächlich die Frauen davon betriffen sind, guldet dass such für Jungs?

jule2204  18.06.2018, 20:44
@Janni190303

Diese Krankheit können auch Jungs/Männer bekommen.
Kommt aber wesentlich seltener vor.

geh am besten mal zum Arzt und lass dir helfen (:

Du leidest unter einer Zwangshandlung
Ich würde mal zum Neurologen gehen

Das nennt sich Bulimie oder Ess-Brech-Sucht und ist genauso krankhaft wie Magersucht oder Alkoholismus - und auch genauso schädlich für dich!

Also hol dir Hilfe!