Jeffrey dahmer wie konnte der Essen?

5 Antworten

Ich würd auch probieren wenn ich könnte..soll nach Hühnchen schmecken.

Nein Spaß, aber es ist ja letzendlich nicht anders als wenn man Organe von Tieren isst. Und er war eben psychisch krank, vermutlich konnte er es auch deswegen, das ist auch nochmal was anderes als wenn man bei klarem Verstand ist.

na aber genau das war doch sein Problem, dass er es eben nicht eklig fand sondern eher erregend.

Abgesehen davon ist Menschenfleisch ja perse nicht giftig

Es ist nichts anderes als wenn man Organe eines Tieres isst. Außerdem war er krank er hat ja auch selbst in einem Interview gesagt er hat sie nicht getötet weil er sie hasste oder der gleichen sondern weil er nicht wollte dass sie ihn verlassen und dass er sie aß war für ihn auch nicht respektlos oder so sondern er tat es damit sie bei ihm sind so zu sagen.

Soweit ich weiß hat er sie nicht gegessen er wollte aus ihnen Sex Zombies machen und sie nicht essen vielleicht hat er es ja, aber das war nicht sein Ziel.

Andreaslpz  14.10.2022, 13:03

Doch hat er. Ich weiß nicht obs in der Serie erwähnt wird, aber in der Doku dazu auf jeden fall

Niels489  14.10.2022, 13:04

Stimmt. Das war primär sein Ziel. Trotzdem hat er Teile probiert.

Karonderwolf  14.10.2022, 13:10
@Niels489

Naja, er hat wenigstens seine Opfer schnell getötet.. Armin der liebe hat seinem Kumpel aus dem Internet den Penis abgeschnitten und diesen dann gegessen und sein Kumpel hat auch von seinem eigenen Penis genascht.

ALove98  16.10.2022, 17:47

Er wollte keine sex zombies, er wollte nur nicht verlassen werden

Karonderwolf  19.10.2022, 03:01
@ALove98

Ja und deswegen wollte er aus ihnen Zombies machen damit sie ihn nicht verlassen und immer da sind, wenn er Sex wollte.

Ganz normal. Es gab Mal eine interessante Aussage von einem Psychiater. Verrückte wissen nicht,dass sie verrückt sind. Für ihn war das ganz normales leckeres Essen. An sich ist abgesehen vom moralischen und ethischem No Go Menschenfleisch nicht gefährlich. Mit einer Ausnahme. Bei einigen Kannibalenstämmen,die auch gern das Gehirn aßen,stellte sich oft eine Krankheit ähnlich wie BSE,Kreuzfeldt Jakob ein. Und so ein Thema zum Mittagstisch 😉🤣