Ist es zu spät erst mit 26 zu studieren?

5 Antworten

Es ist quasi nie zu spät.

Wenn du Bock drauf hast und darin einen Mehrwert siehst zieh es durch.

Wenn du wüsstest wie viele in meinem Studium gerade 26 oder älter sind. Alles Erstis.

Mein Schwager hat mit 43 angefangen und mit 48 abgeschlossen. Dann mit 51 seinen Doktor gemacht. Hat danach seine eigene Firma gegründet und jetzt mit 64 mehr Kohle gemacht als ich bis jetzt mit meinen 55. Kann sich also durchaus lohnen.

Wenn du glaubst, du schaffst das und bleibst auch an der Branche fest, dann nein

Nein, tuh es wenn du es für richtig hältst!