Ist es zu gefährlich Laugengebäck selber zu machen?

5 Antworten

... hab ich schon 1000 mal gemacht.

Aufpassen musst du nur beim bestreichen oder tunken der Teiglinge mit/in NaOH.

Wenn ein bisschen auf die Haut kommt, schnell mit viel viel viel kalten Wasser abspülen.

Unbedingt eine Schutzbrille tragen ... das ist wirklich wichtig, denn das Zeug willst sicher nicht in den Augen haben.

Laugengebäck selber zu machen ist lebensgefährlich: wenn du es aus dem Backofen holst, wird es dich beißen ..............

Achtung: Ironie aus!

Mache ich mehrmals die Woche ... lebe noch! Kann also nicht soo gerfährlich sein!

Nein warum sollte es gefährlich sein?