Ist es wirklich so schwer eine Blondine zu bekommen?

9 Antworten

Ich denke nicht, dass die Haarfarbe etwas damit zu tun hat, wie schwer jemand zu bekommen ist.

Ich glaube, es liegt eher an dir

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❀

Eigentlich nicht.

Wenn Du auf blond stehst, achte darauf, dass die Haare nicht gefÀrbt sind.

WasGucke
Beitragsersteller

Ja ich mag dieses fake blonde garnicht. Ich meinte so eine natur blondine

lifefree  08.08.2024, 17:37
@WasGucke

Suche Dir eine, die kein Aufhebens wegen ihrer blonden Haare macht.

Da es nicht nur welche mit gefĂ€rbten Haaren gibt , die dir deinem Wunsch vorgaukeln, solltest du ernsthaft darĂŒber nachdenken, ob du deinen Fetisch ablegen kannst.

Nicht schwieriger, als jede andere Haarfarbe auch.

zocker0796  08.08.2024, 08:57

Gibt weniger. Also schon 😂

WasGucke
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Ich meinte schon natur blondinen nicht gefÀrbte

KTinaMXxxx  08.08.2024, 09:16
@WasGucke

Und wie willst du das voneinander unterscheiden? Willst du die Frau dann fragen, ob die echt sind oder was😂

WasGucke
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Naja ich meinte eine zB Deutsche naturblondine man merkt das schon denke ich..

KTinaMXxxx  08.08.2024, 09:21
@WasGucke

Nein, heutzutage kann man wirklich alles fĂ€rben. Es gibt so natĂŒrliche Blondtöne und wenn man das ordentlich fĂ€rbt, merkt man gar nichts mehr.

WasGucke
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Haben natur blondinen aber auch nicht oft hellere augen?

KTinaMXxxx  08.08.2024, 09:26
@WasGucke

Ja, das hĂ€ngt auch meistens zusammen. Also ich habe helle Augen und dunkle Haare😅

WasGucke
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Gibts bei euch viele Blondinnen? Also siehst du oft welche? Hier scheint es selten zu sein

KTinaMXxxx  08.08.2024, 10:16
@WasGucke

In Bayern sehe ich oft welche ja. Zwei Freundinnen von mir sind naturblond

WasGucke
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Hm okay das ergibt sinn,ich bin in nrw/ruhrgebiet hier ist es seltener denke ich..