Denkt ihr man hat mehr ansehen wenn man eine Blondine auf dem Beifahrersitz hat?

17 Antworten

Auf jeden Fall wird dein Auto dadurch aufgewertet

sogar alte Schrottkarren sehen dann wieder aus wie neu.

Es gibt doch so aufblasbare Blondinen

da setzt du dir eine aufgeblasene Blondine auf den Beifahrersitz

und schnallst sie an und fährst damit durch deinen Ort.

Was meinst du was die Leute gucken und Applaus geben

und dich persönlich wertet es auch auf und du bekommst mehr

Ansehen in deiner Stadt.

Ich weiß nicht was daran besonders sein soll ?

Das fällt mir das Zitat aus dem Film Manta Manta ein :

Hauptsache Blond und hälts Maul ;-)

FogelVreii
Beitragsersteller

Meine Regenbogenschlange ist besonders

Kommt ein wenig aufs Auto an.

Normales Auto: fällt mir nicht auf, sehe ich vermutlich nicht mal.

Aufgemotzte, getunte Karre: denke ich nur "was für ne Wurst der Fahrer, wirds wohl nötig haben" also nein.

Aber unabhängig vom Auto, alleine dass Du so eine Frage stellst sagt viel über Dich aus. Du tust mir Leid, da Du ein sehr unglücklicher und unsicherer Mensch sein musst.

Hallo,

über so etwas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht 🤔

Vielleicht gibt es Menschen, die anderen mehr Ansehen schenken, wenn eine Blondine auf dem Beifahrersitz sitzt.

Ich persönlich denke: Nein, man hat dadurch kein höheres Ansehen.

Sicher nicht. Woher soll das Ansehen kommen?

FogelVreii
Beitragsersteller

Sieht doch einfach besser aus wenn man eine sexy Blondine dabei hat