Ist eine brünette nicht schön und gefällt den männern nur blondine?

5 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren und ist sehr unterschiedlich.

Für mich spielt die Haarfarbe keine grosse Rolle. Denn die kann man ja eh auch ändern wenn man mag. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf die Haarfarbe kommt es (mir) nun wirklich nicht an.

Mich juckt die Haarfarbe gar nicht. Hauptsache es ist eine natürliche Farbe und nicht so grün oder sonst was

Der Geschmack hängt von der Person ab, ich zum Beispiel finde Rothaarige Frauen mit Sommersprossen schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt nicht

Brünette sind schön genau so wie Blondie